• Aktuelles

12.02.2024  Unseren B-Kleinviechtern alles Gute zum 7.ten Geburtstag! Auf dass Ihr noch lange einen so guten Appetit habt, wie in der 8.ten Lebenswoche! LG Bärbel und Rudi

         

24.12.2023  Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2024 wünschen Euch Bärbel und Rudi 

         

07.-10.06.2023 Wir haben uns für einen Kurzausflug aufgemacht, die Schweiz zu erkunden. Traumhafte Bergkulissen und schöne, naturnahe und hundefreundliche Campingplätze haben uns begeistert. Alma und Burgl freuten sich über viele lange Spaziergänge, mit dem Wetter hatten wir wieder viel Glück. Die kurvenreichen Passstrassen der Schweiz waren kein Problem für die Hunde, sie mögen es einfach, wenn wir mit dem Bulli auf Reisen gehen.

       

         

26.04.2023  Heute feiern unsere A-Kleinviechter ihren 9.ten Geburtstag! Für Alma hing der Himmel voller Leberkäse, wir hoffen Albert/ Prinz, Alois/ Djambo, Almut/ Chilli, Annemirl/ Ami und Annerl/ Ayka hatten auch eine schönen Geburtstag! 

         

07.04.2023  Es gibt gute Neuigkeiten auf dem Kleinviechter Berg, ab heute ist Burgl (Romy von der Pallaswiese) ein Teil unserer Familie geworden. Und zur Teambildung haben wir nach einer Woche einen Kurztrip zum Gardasee unternommen. Alma braucht noch ihren Freiraum, aber wenn die Teenagerphase bei Burgl durch ist, sind die Zwei bestimmt miteinander kompatibel.