Benno / George

   

George lebt auf 800 m idyllisch über Oberstaufen.

 

Berenike / Nikki

     

Nikki lebt in Zell bei Regensburg.

 

Burgl / Vroni

   

Vroni bewacht einen Ferienhof bei Gangkofen.

 

Berta

   

Berta bewacht einen Reiterhof in Piesing. Berta ist Ende Dezember 2017 beim Spielen verstorben. Sie hatte einen angeborenen Herzfehler. Die Natur ist leider nicht immer perfekt. Danke an die Besitzer, die trotz Wissen der Krankheit Berta ein warmes Zuhause für die viel zu kurze Zeit gegeben haben.

 

Bertl / Bosse

    

Bosse lebt nun in Claw mit einer alten Hovi-Dame zusammen. Das Schicksal ist manchmal grausam. Der große, liebenswerte Bär Bosse hatte Ende Juni 2019 einen tragischen Autounfall, den er nicht überlebte. Er hinterläßt große Pfotenabdrücke der Liebe bei seinen Besitzern.

 

Bernadette / Murkel

   

Bernadette wohnt in Hausen bei Regensburg.

 

Bertram / Tommi

   

Bertram wird jetzt Tommi gerufen und lebt in Backnang.

 

Blasius / Dschandor

   

Blasius ist nach Reutlingen gezogen.

 

Balbina / Maika

    

Meika wohnt im schönen Krün und wirbelt mit den Kindern der Familie umher.